Mittwoch, 25. November 2009

Sydney, Teil 2

um uns den abschied besonders schwer zu machen, war heut sonnenschein und strahlend blauer himmel angesagt. also simma selbstverständlich nicht mit dem bus, sondern mit der fähre von manly nach sydney gefahren. da hat man nämlich einen wunderschönen blick auf die oper und die harbour bridge. fast keine fotos gemacht.
als erstes sind wir gleich richtung harbour bridge marschiert und haben - nein, nicht das glander bestiegen, das war uns um 200 dollar ein bissi zu teuer, sondern - einen der beiden südlichen pylonen erklommen. sehr nette aussicht von dort oben!
danach sind wir stundenlang durch die stadt geschlendert. voll nett ;-)
zurück dann wieder mit der fähre, vielleicht sogar ein bissi einen sonnenbrand bekommen.

tja, und jetzt heißt's zsammpacken *seufts*
deshalb gibt's auch keine fotos mehr - keine zeit.

2 Kommentare:

  1. wahnsinn, wie die zeit vergeht. jetzt seid ihr ja schon bald wieder da. also dann viel spaß beim packen, nix vergessen und kommts wieder gut zurück. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. und dir wünschen wir im nachhinein alles gute zum namenstag!

    AntwortenLöschen