Donnerstag, 26. November 2009

Abreise

gut, dass ma gestern schon mit zsammpacken angefangen haben. obwohl wir nur ganz wenig eingekauft haben, haben wir nicht gewusst, wie wir das ganze klumpert in die rucksäcke stopfen sollen. a propos stopfen: ich hab meinen großen rucksackdeckel noch erstversorgen müssen, weil die leute vom flughafen so sorglos mit ihm umgegangen sind. um die hauptheilung muss sich dann eventuell wieder mal onkel kurt kümmern...
irgendwie ist es sich natürlich doch ausgegangen, und alles, was mitmuss, ist drin.
harald putzt noch brav das wohnmobil. die ham wahrscheinlich selten so ein sauberes zurück bekommen.

die große heimreise kann also beginnen. jetzt ist es 9h, und in spätestens einer stunde werd ma aufbrechen richtung autovermieter. der wird uns dann zum zug bringen, mit dem wir zum flughafen fahren. taxi würd ca. 60 euro kosten, das ist es uns nicht wert. um 15.45h fllieg ma dann nach hongkong. und morgen zu mittag sind wir dann schon in wien. geht ja ganz schnell ;-)

so schaut's aus.
ganz liebe grüße nach hause, vor allem an unsere grauen tiere: wir kommen bald!

1 Kommentar: