Donnerstag, 19. November 2009

die wale lassen sich nicht watschen

gestern abends haben wir das halbjahreshochzeitstagsfeierstonegrilldinner genossen. 3gängiges menü mit prawns, die uns nimma angeschaut haben, einem riesigen steak auf dem steingrill und einem, wie immer picksüßen, dessert. cheesecake sagens da dazu, schmeckt ein bissi künstlich. aber das steingrillsteak war wirklich gut.
heute vormittag haben wir dann versucht ein paar wale zu watschen, ist aber leider nix draus geworden. 3 stunden mit einem großen boot die ganze bucht, jervis bay, abgefahren, anfangs 3 delfine, die eine zeit neben uns hergeschwommen sind, und dann: nix. wellen. kein walchen. net amal das kleinste. tja. pech.
nach dem mittagsschläfchen wollten wir noch etwas an den strand, aber der ziemlich heftige wind hat uns bald vertrieben. aber morgen früh versuchen wir es noch einmal. der sand ist sehr weiß, der strand sehr lang, das wasser sehr kalt. tauchen werden wir hier nicht. *brrrrrr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen