Dienstag, 3. November 2009

heute 30 meter gereist


wir haben dann tatsaechlich unser kleines spielzeug eingepackt und sind weitergefahren, durch den tosenden sturm hinab zum meer. die kueste ist hier ja total zerklüftet, und immer wieder gibt es felsblöcke im meer zu bewundern: the arch, die london bridge usw. bis hin zu den 12 aposteln, die gar nimma 12 sind. tapfer haben wir gegen den wind angekämpft und viele fotos von anderen touristen gemacht ("would you take a picture?"), die genauso vom wind zerzaust waren. sehr beeindruckend. nicht die touristen, sondern die apostel. vor allem bei diesem wind und dieser brandung.



wir wollten dann ganz in der nähe zu einem caravanpark, aber der hatte sein office puenktlich um 17.00 uhr geschlossen. hat nicht auf uns reagiert und mit einem unfreundlichen australier wollten wir es nicht zu tun haben. also sind wir ganz einfach wieder zurueck zu dem gestrigen und sind heute ein paar plätze näher bei den duschen gelandet. und der vorteil: hier gibt es gratis wireless lan ;-))

net grad viele kilometer weiter, aber um ein paar wirklich schöne eindrücke reicher geworden.

1 Kommentar:

  1. wundert euch nicht, wenn sich auch die vergangenen posts immer wieder etwas verändern, weil wir ja jetzt mit unserem netbook herumspielen und neue fotos hineinstellen und uns auch immer wieder neuer blödsinn einfallt.
    bussi

    AntwortenLöschen