Donnerstag, 22. Oktober 2009

Unsere Flüge

ja, wir werden ganz schön umanandafliegen in der nächsten zeit.
für die, die es ganz genau interessiert (zeit ist immer die jeweilige ortszeit):

23.10. 17:15h - 18:40h Wien - London Heathrow Terminal 1
23.10. 22:35h – 17:25h (24.10.) London Heathrow Terminal 3 – Hong Kong
24.10. 23:40h – 10:50h (25.10.) Hong Kong – Adelaide

26.11. 15:45h – 22:00h Sydney – Hong Kong
27.11. 01:00h – 06:20h Hong Kong – London Heathrow Terminal 3
27.11. 09:20h – 12:40h London Heathrow Terminal 1 – Wien

3 Kommentare:

  1. sollte sich wer wundern, dass ich 04.34 da herinnen herumkritzel: wir haben schon die ortszeit von adelaide eingestellt.
    so ist das nämlich.

    harald

    AntwortenLöschen
  2. naja, jetzt is es ja wirklich bald so weit. Nur noch einmal schlafen und dann geht die große Reise los.

    Soweit ich informiert bin, geht´s den grauen Monstern gut. Bis jetzt haben sie auch noch nichts Gröberes angestellt.

    Wünschen euch eine tolle Reise, viele spannende Abenteuer, neue Eindrücke - grob gesagt einfach eine schöne Zeit. Kommts gut wieder zurück!

    Lg, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr zwei!
    Danke für die tollen Eindrücke, wir "Zurückgebliebenen" im Büro verfolgen Eure Route neiderfüllt. Hoffentlich bleibt Euch das gute Wetter erhalten, damit Ihr uns noch viele schöne Bilder und Eindrücke vermitteln könnt! Alles Gute, viel Spaß, viele, viele Tiere (zum Fotografieren, damit wir auch was davon haben), herrliches Wetter, gute Laune und ein intaktes Wohnmobil! Liebe Grüße Susi P.

    AntwortenLöschen