Freitag, 23. Oktober 2009

so. rasch noch ein letztes posting...

...ehe es zum flughafen geht.
kaum zu glauben, was einem alles noch unterrennt, obwohl man schon alles eingepackt hat. das könnt ma noch brauchen (schirm)....das vielleicht zur sicherheit (taschentücher)....der lieblingskuli.
und was da noch alles zu tun is: bügeln, wäschewaschen, bettzeug waschen und neu überziehen (wir können colin ja net in unseren milben schlafen lassen), altpapier entsorgen...usw.
jetzt darf ich noch ein letztes mal duschen gehen (weil das geht jetzt dann lang net), noch einen gscheiten kaffee trinken (den gibz auch lang nimma) und das bequeme fliegegwand anziehen. den AKUBRA aufsetzen und um 15.30 treff ma uns am MP (meeting point).
bis bald.
das näxte mal meld ma uns schon mit g'day mates.
harald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen