Mittwoch, 21. Oktober 2009

nur mehr 3 Tage...


...d.h. für mich: nur mehr morgen noch ein bissi arbeiten, dann zur versicherung fahren, die kennzeichen-
tafeln von unseren beiden motorrädern hinterlegen und dann denn urlaub mit einem saunanachmittag einrelaxen.


die nächsten beiden tage werd ich noch ein paar cd's für uns brennen:
wir haben die neue pearl jam und heute habe ich noch die neue von alice in chains gekauft.
in australien werden wird dann die neue von creed bekommen. die erscheint am 27.10. *sabber*
http://www.creed.com/
Ich frag mich grad, ob ich schon aufgeregt bin. Nein. Net wirklich. Ich freu mich schon. Ja. Aber nicht aufgeregterweise, sondern eher entspannt. Vor unserer ersten langen, weiten Reise, da war ich aufgeregt. Fremdes Land. Keine Ahnung wie es dort sein wird. Der lange Flug - wie halt ich das so lang aus ohne Nikotin *brr*. Mittlerweile ist Australien kein fremdes Land mehr für uns. Wir wissen schon ganz viel: z.b. dass es dort keine gscheiten Taschentücher gibt. Und wer meinen Taschentuchverbrauch kennt....naja, aber dafür supergutes Rindfleisch zum Grillen und dass wir die Menschen dort die ersten paar Tage wieder net verstehen werden, weil die so ein komisches Englisch reden. Als hättens grad einen waran verschluckt. Und gute Musik.
Also nein. Net aufgeregt. Aber voller Vorfreude 5 Wochen mit Silvia erleben zu können, nur wir 2. Wie wir gemeinsam alles geniessen können, alle Schwierigkeiten gemeinsam meistern werden und Neues entdecken. *naservassovielschmalz*


1 Kommentar:

  1. ich merk grad beim lesen, dass ich mich net entscheiden kann, ob ich groß oder klein schreiben soll. ich werd mich auf klein verlegen. anscheinend hab ich das schon so verankert: internet=klein. gwöhnts euch dran.
    kleine grüße
    harald

    AntwortenLöschen